Europaradtour 2010
Galerie der Radtour
Sponsoren aus ERH
Sponsor aus TG
Teilnehmer der Tour
Start in Erlangen
Bayern
Erlangen-Regensburg
Regensburg-Passau
Österreich
Slowakei
Brenna
Tarnowskie Gory
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Regensburg-Passau

 

Wir hatten am Sonntag Kaiserwetter. Die Stimmung war super und auch eine kleine Reifenpanne konnte uns nicht aufhalten. Herzlichen Dank an das Service-Team um Herrn Gladysz!

 

In Passau angekommen führte uns Stadtrat Stephan Bauer gekonnt durch die Altstadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

 

Herr stellv. Bürgermeister Dr. Anton Jungwirth, MdL Eike Hallitzky und Stadtrat Stephan Bauer schickten uns mit besten Wünschen morgens am 26.04. auf die Fahrt nach Linz. Dank einem starken Rückenwind hatten wir eine erholsame Tour durch Oberösterreich.